Sonntag, 29. April 2012

Wir hatten ein wunderbares Perlentreff in der Bündner Herrschaft, genauer gesagt in Zizers:
Hier ein paar Impressionen, schön war es und wir freuen uns schon auf ein (hoffentlich) nächstes Mal:



Bruno hat eine wow-tolle Mumel gezeigt!!

Wow, Karin -  Danke für die Vorführung und die Kugeln die wir SELBER blasen konnten!

Freitag, 27. April 2012

Streifenfieber

So sieht es aus wenn ich einen gemütlichen Namchmittag am Brenner verbringe...erst halbleer!

die kleinen ins Töpfchen die Grossen in den Ofen



und so sehen sie aus - die "gutes Hörbuch und feine Gummibärchen Perlen" von gestern Nachmittag!

Ich wünsche euch ein sonnig warmes Wochenende!

 Ich freue mich riesig auf ein tolles Perlentreff in Zizers mit vielen tollen Leuten!!!! Juhuiiiiii!

Dienstag, 17. April 2012

Und plötzlich war da auch noch diese LUST  einmal etwas vernünftiges zu häkeln! Diese Kissen machen rieeeesen  Spass,   ein Zweites muss noch gestopft werden und das Dritte ist in Arbeit!
Ich bin richtig stolz - nun kann er kommen, der SOMMER!!!!

 Am letzten Wochenende war es ja so kalt und grauslig, da war mir nach etwas feinem, zartem!
Also gab es neue Schlüsselanhänger für den nächsten Markt und ein Armband.
 Armband mit meinem geliebten Ornela grün und Aqua
Nochmal etwas zartes, süsses!!

Freitag, 6. April 2012

Sonntag, 1. April 2012


So, diese zwei Brieföffner habe schon neue Besitzer gefunden....Rechnungen kommen eben doch noch immer meist mit der Post!


Ornela Grün - LOVE!!!!!

 ...KaRing!!


Burn Burn Burn!!!


Einen guten Start in die neue Woche!!
Bald beginnen die Osterferien - freu!!!!