Freitag, 2. Mai 2014

Impressionen

Mein neues Leben hat begonnen und was soll ich sagen - es ist wunderbar! Ich geniesse jeden Moment den ich in meinem kleinen Ladenatelier verbringen darf. Noch habe ich keine grosse Werbung gemacht, und trotzdem findet immer wieder Kundschaft den Weg zu mir.
Ein kleiner Schwatz, manchmal auch einen Kaffee, dann wieder an den Brenner, so vergehen die Nachmittage wie im Flug!

Oeffnungszeiten im Ladenatelier im Gässle 3 in Triesen (vis a vis Kindertagesstätte und Hallenbad Primarschule Triesen) (078 677 12 12)
Montag und Dienstag und Donnerstag und Freitag von 13.30 bis 18 Uhr!!!



 





                                    

Ich wünsche alle herzlich Willkommen im Atelier Kunststück! Ein bunter Mix aus meinen Perlen Kreationen sowie ausgesuchten Geschenks Artikeln und mehr.....Schaut herein, ich freu mich!!

IMAGINE.....


Karin

Kommentare:

  1. ...sone schöns Atelier/lädeli... en traum!! freu mi uf de 24.5.... zum muetperle bi dir!
    herzlichst mo

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Und sogar mit Handglänkchüsseli.

    Grüessli Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch - ja es lässt sich gut perlen an diesen Arbeitsplätzen. Vielleicht Silvia kommst du ja auch mal zum Mutperlen zu mir ins Atelier? Grüassli:-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Atelier, da macht es sicher Spass zu arbeiten. Ich werd's am 24. gerne ausprobieren. liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen