Donnerstag, 11. August 2016

Mutperlen machen MUT



....sooft es mir die Zeit zulässt, leider oft zu wenig, drehe ich Mutperlen. Der Verein www.mutperlen.ch liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich auf unser baldiges Lager im Berner Oberland im schönen Kiental. Da werde wir wieder einmal aufs Gaspedal drücken und eine Woche lang Perlen drehen was das Zeug hält. Schön der Gedanke, mit jeder Perle einem schwerkranken Kind vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch,
Karin 


Kommentare:

  1. Ja, das kann ich unterschreiben. Danke, für deine konstante Unterstützung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Great blog!!

    If you like, come back and visit mine:
    http://albumdeestampillas.blogspot.com

    Thanks,
    Pablo from Argentina

    AntwortenLöschen
  3. Great blog!!

    If you like, come back and visit mine:
    http://albumdeestampillas.blogspot.com

    I would really like to receive a visit from your country!

    Thanks,
    Pablo from Argentina

    AntwortenLöschen