Sonntag, 18. August 2013

Vereinsgründung Mutperlen -Schweiz

Gestern war ein wichtiger Tag und ein wunderschöner obendrein! Der Verein Mutperlen Schweiz wurde offiziell gegründet und Iris Hörler einstimmig zur Präsidentin gewählt! Danke, dass wir eine so fähige Person an der Spitze haben. Ohne sie wäre das alles nie zu Stande gekommen!
Wir wurden eingeladen - alles gesponsert von der Kinderkrebshilfe Schweiz - in das traumhaft gelegene Restaurant Treichli in Wienacht - Tobel. Die Kinderkrebshilfe Schweiz und Iris Hörler bedankten sich für den Einsatz von vielen vielen Perlerinnen die das Projekt erst möglich machen.




Wir verbrachten einen herrlichen Abend in einer tollen Umgebung mit vielen netten Leuten und sind hochmotiviert, viele viele neue Mutperlen zu drehen für eine wirklich gute Sache!


Danke für den tollen Tag und die vielen schönen Momente unter Freunden - schön wars - das Mutperlen Treff!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine grossartige Sache, Karin!
    Ich wuensche euch fuer euer Projekt ganz viel Erfolg, Freude am Perlen drehen (deine durfte ich ja schon bewundern) und positiv emotionale Momente.
    Schoen, dass ihr Iris als "Chefin" im Boot habt! :-)
    LG nach Liechtenstein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ja sie macht das toll - wie nicht anders erwartet! smile!!
      Gruss
      karin

      Löschen
  2. Ui so schön - ich wär gerne auch dabeigewesen.... Na ja, es gibt sicher noch mehr Treffen. Vielleicht klappts ein anderes Mal.

    Lieben Gruss
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, ja beim nächsten Mal musst du versuchen zu kommen, war sehr schön! Lieber Gruss
      karin

      Löschen
  3. Ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen. Habe halt im Moment nicht gar so viel Zeit um in den Blogs zu stöbern. Schöne Fotos hast du da geschossen. Ich hoffe es ist OK, wenn ich sie klaue und auf unserer HP auch aufschalte.

    AntwortenLöschen