Sonntag, 20. März 2011

Es wir Frühling...Juhuiiii

Also so regelmässiges Schreiben ist ja nicht so meine Sache, aber ich zeige euch doch gerne die neuesten Sachen. Unter anderem dabei Oriental Beads ( Danke liebe Anita - der Kurs bei dir was suuuper!)
Uebrigens auch alles zu sehen am Ostermarkt nächste Woche in Triesen.


Wünsch euch allen eine super tolle sonnige Woche!

4 Kommentare:

  1. Ich bin von deinen Orientals total begeistert!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW wunderschöne Perlchen - super

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Myswisschocolate.ch sammelt für Japan
    Deshalb schenke ich Dir und Deinem Blog eine Tafel Schokolade!
    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dich jetzt erst entdeckt, und gesehen, dass wir sooo vieles gemeinsam haben ... ;0) Ich bin ebenfalls 68 geboren, habe 2 Kinder, die 11 und 13 Jahre (aber erst im September) alt sind und habe mit dem Perlen im Jahr 2009 begonnen. Also wenn das kein Zeichen ist ;0) Und wenn Du dann auch noch so hübsche Perlchen zeigst - na dann muss ich doch!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen