Freitag, 22. Februar 2013

Schneehühner

Ich bewundere immer wieder eure Schreibfertigkeit, irgendwie fehlt mir die...! Eigentlich wollte ich ja etwas zum Thema Ostern und Frühling machen am gestrigen, wieder mal verschneiten Nachmittag. Heraus gekommen sind dann diese Hühner, na ja, sie haben noch Verbesserungs-Potential, aber fürs erste bin ich ganz zufrieden mit den SCHNEEHÜHNERN!
Das wars dann auch schon wieder von mir - die Arbeit ruft.
Grüassli
karin

Kommentare:

  1. Ach da erinnerst du mich an was. Hüüüüüühner wollt ich auch noch machen und Eulen.... Ich finde sie sind sehr schön geworden!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone -Danke, ja gell sind lustige hohle Hühner geworden, so richtig schön füllig rund.
    Viel Spass beim Hühner und Eulen machen, apropos Eulen, die will ich auch schon lange probieren.
    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen!!!!! Ich mache grad Schafe, aber Hühner sind als nächstes dran! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen