Donnerstag, 22. März 2012

Ich habe heute leider kein Foto für dich!

Ich habe heute leider kein Foto für dich....
den Anblick will ich dir  ersparen!
 Habe gemeint ich müsse mal wieder alles auf einmal erledigen damit ich dann sicher am Nachmittag an den Brenner kann...fasch gedacht. Da steht doch der doofe Staubsauger nach getaner Arbeit noch immer im Gang, ich komme voller Schwung die Treppe runter und sehe des Monster zu spät...mit einem Fuss eingehängt und schon liege ich flach am Boden - gebremst habe ich mit dem Gesicht!! Da wird es denn auch sogleich Dunkel, einen kurzen Moment nur! Erwachen...da lieg ich nun, rapple mich langsam auf und stelle benommen fest das ich Glück hatte und es nirgend wo knackt.
Zurück bleibt für den Moment ein dröhnender Kopf, eine dicke gerissene Lippe, schmerzende Zähne und ein geschwollenes Knie...Wird wohl alles wieder heilen, nur die Zähne machen mir etwas Sorgen, werd dann wohl morgen noch einen Zahnarzt kontaktieren....es hat mich halt einfach voll auf die Fresse gehauen - auf gut Deutsch!

Dabei wollte ich doch nur an den Brenner!! Heul!!!

Kommentare:

  1. Oh je, liebe Karin. Das erinnert mich mit Schrecken an deinen Sturz in der Toskana - weisst du noch. Das war ja auch ganz arg! Ich hoffe sehr, dass alles schnell wieder gut ist und nichts zu sehr schmerzt. :-(
    Vielleicht tröstet es dich ein klein wenig, dass ich vor 'ner Woche auch (!) zu Hause in vollem Flug über meine Wäschekiste gesegelt bin und mir eine Fingerkuppe dabei abgerissen hab und auf einem Schenkel funkelte einen Tag später ein megagrosser dunkelblauer Fleck, weil ich auf der Kante von der Kiste gelandet bin (ich konnte ja nur mit einer Hand abstützen, weil ich noch die Handschiene dran hatte). Als Perli frustriert das uuuunendlich!
    Ich wünsche dir gute Besserung und Kopf hoch. Das wird schon wieder!
    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ja habe ich auch zu meinem Mann gesagt, wie in der Toskana! Ich bin einfach so ein Schussel!!!
    Heute mache ich einen auf Angelina-Lippe, einfach noch blau eingefärbt....Hehe! Es sind so 3-4 Stellen die schmerzen am Körper, aber ich denke heute kann ich an den Brenner! Den Staubsauger habe ich erst mal verbannt!

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    ich wünsche Dir gute Besserung. Ich kenn das, noch schnell schnell etwas machen und den ab an den Brenner. Pass gut auf Dich auf.

    Liebe Grüsse

    Raffaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    mensch das schmerzt ja schon beim Lesen,wünsche Dir gute Besserung......!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Und was lernst man daraus?
    Geh in Zukunft direkt an den Brenner und lass den Staub Staub sein...:-)
    Ich hoffe den Zähnen ist nichts passiert und die restlichen Blessuren sind am Verheilen. Gute Besserung
    liebe Grüsse
    iris

    AntwortenLöschen