Mittwoch, 4. Juli 2012

Morgen ist soweit mal geschafft - die Schule ist fertig! Die Kinder wären dann mal startklar. Wenn es nach ihnen ginge könnte es losgehen. Mir stehen noch ein paar stressige Tage bevor bis wir endlich in den Flieger steigen können!


Ich hoffe ich finde noch mal Zeit an den Brenner bevor es dann losgeht, hier noch mal ein Rad.




...und noch ein paar neue Schlüsselanhänger   mähhhhhhh!

Kommentare:

  1. Suess sind deine Anhänger, allerliebst! Und das Rad erst. Das ist ja immer so viel Arbeit, wow!
    Bevor ihr in den Urlaub abduest, kann ich dir gleich noch kurz sagen, dass bei mir beide Wochenenden im August gehen wuerden. Hab heute den Dienstplan von meiner besseren Hälfte bekommen...du weisst schon. Wie lange seid ihr denn weg? Dann können wir danach bequatschen, wann ich komme, okay...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine ich schreib dir eine Mail! Freu mich auf dich!!
    Gruss Karin

    ...wir sind drei Wochen in USA - zurück am 31. Juli!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Rad!!! *seufz* ... Die Anhänger sind auch süß! Sorry, nicht bös gemeint, sondern ehrlich knuffig sind die kleinen Lang-Rüssel-Schafe *kicher* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist eine gaaaanz seltene Rasse - hihi! Langnasenschafe!!!
    lg Karin

    AntwortenLöschen