Montag, 9. Juli 2012

BIN WEG...

 So, morgen  gehts los, um 13 Uhr ab Zürich direkt nach Los Angeles um dann für drei
                            Wochen mit Mann und Kindern den Westen der USA  erkunden!



                            Wir werden viel unterwegs sein und hoffentlich tolles Erleben! Freu!!


LOS ANGELESSANDIEGOPHOENIXGRANDCANYONBRYCECANYONUTAHLASVEGAS
                     SANFRANCISCOSANTABARBARALOSANGELESANAHEIM.........


                                                     Ich hoffe auf viele tolle Fotos...




Wünsch euch tolle Wochen, egal ob auch unterwegs oder daheim - geniesset den Sommer!
Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Ganz schöne Ferien wünsche ich euch. Kommt gesund und munter wieder zurück.
    e liebe Gruess
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Euch schöne und erholsame Ferien. Deine Route habe ich in etwa gleich vor sieben Jahren gemacht. Du wirst viel schönes vor die Augen bekommen. Ein Highlight war für mich damals der Bryce Canyon. Ich denke, der wird Dich auch begeistern ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen