Sonntag, 16. Dezember 2012

Strickwut

In der letzten Zeit war von mir nicht viel zu lesen, ich hatte eine erzwungene Brennerpause - wieso - weshalb - warum, - das will ich hier gar nicht lang erklären. Jammern nützt nichts!
 
ABER: ich war ja nicht ganz untätig. Irgendwie müssen meine Finger einfach beschäftigt sein. So habe ich mich ans Stricken gewagt. Eine Mütze nach der anderen ist entstanden aus einer herrlichen Baby Alpaka Wolle. Mittlerweile stricke ich auch für eine Freundin deren Laden, ständig trudeln neue Bestellungen rein. Die letzten sind in Arbeit, danach und nach den Feiertagen gehts dann wieder an den Brenner. Auch schön!



 
Einen wunderschönen dritten Adventssonntag wünscht euch allen herzlich
Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    schön wieder von dir zu hören! :-))) ich wollte schon 'ne mail schicken, um zu sehen, wie's dir geht...
    Ich hoffe, es war nix Schlimmes, was dich zum Pausieren gezwungen hatte!
    Das Strickfieber scheint aber echt um sich zu greifen. Mich hatte ein grippaler Virus lahm gelegt und da habe ich auch wieder mal zu den Nadeln gegriffen. Witzig!
    Deine Pudelmützen sehen Klasse aus. Toll, dass du damit so erfolgreich bist!
    Alles Liebe und viele Gruesse von der
    Sabine

    AntwortenLöschen