Freitag, 28. Dezember 2012

Ich bin wieder da - die letzten Arbeiten von 2012!

So, nach längerer Perlenabstinenz bin ich wieder da und hatte auch mal wieder  Zeit und Lust neue Sachen zu machen.
Ein kunterbunter Dezember Mix ist es geworden, hat wieder mächtig Spass gemacht.

So lasse ich dann das alte Jahr ausklingen, freue mich uns auf ein gesundes, spannendes und kreatives 2013!

Wünch euch schon heute einen guten Rutsch, das wars von mir für dieses Jahr - KARIN Kunststück
                                                                






3 Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du zum Jahresabschluss gemacht.
    auch dir und deiner Family einen guten Rutsch ins 2013
    e liebe Gruess
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen, dass es dir wohl wieder besser geht! Weiter so! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich wünsche dir für das neue Jahr auch alles Gute! Rutscht gut rüber! Bleib gesund und munter! Du warst ja die letzten Tage schon wieder ganz schön fleissig. Sind schöne Stücke dabei rausgekommen!
    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen