Dienstag, 25. September 2012

Wir hatten Glück, das Wetter hat mitgespielt und wir konnten gemütlich draussen höcklen und parlieren und unsere Schätze zeigen und besprechen.

Ja - kein Zwiefel, wir hatten mal wieder viel Spass in Wertheim!!

Es hat zwar eine Weile gedauert bis ich all meine Schätze wieder daheim verstaut und ein Plätzli gefunden war, aber es ist geschafft!

Nun können wir uns ans Werk machen und fleissig arbeiten auf die MàRKTE und AUSSTELLUNGEN  - Material sollte genügend da sein!!




JA WIE HEISST ES SO SCHÖN, NACH WERTHEIM IST VOR WERTHEIM????....na ja.... mal sehen!

Kommentare:

  1. Mir würde in Wertheim toooootal was fehlen wenn ich nicht da und dort dem charmanten schweizerischen Dialekt lauschen dürfte:)...Schön das ihr Wertheim besucht....
    Herzliche Grüssle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genau so war es. Wunderschön und es hat richtig gut getan so unter vielen Gleichgesinnten. Tolle Fotos

    Danke und e liebe Gruess
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich würde mich unheimlich freuen, wenn du nächstes Jahr wieder dort wärst. Habe mir fest vorgenommen, auch zu kommen. Dieses Jahr war Ebbe in der Kasse! ;0)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hihi..die hab ich jetzt auch! Dafür ein gut gefülltes Glaslager - see you!

    AntwortenLöschen