Donnerstag, 26. Juni 2014

Perlenspaziergang

 
 
Ich habe gestern mein neues Spielzeug mit der Post erhalten: einen SCHRITTZÄHLER...
den habe ich natürlich gleich probieren müssen und mich auf den Weg gemacht. Mitgenommen habe ich einige Kleinigkeiten die in den letzten Tagen und Wochen entstanden sind, in der Hoffnung, ein schönes Plätzchen zum fotografieren zu finden. 
 
 
 
...mit dabei waren die beiden Perlen in Blau, einem neuen Glas - bei Beat gepöstelet  in Urdorf beim schönen Perlenmeeting
 

 
..dieses Armband ist schon länger entstanden, hat es aber noch nie vor die Kamera geschafft...

           

 
....auch wieder Glas, Rocailles genauer und Swarovski, wunderschöne Armbänder, sehr angenehm zu tragen,  - zu finden in meinem Lädchen in allen Farben! Handgemacht!
 
 
ein KaRING  in gelb grün
 
 
 ....was ist denn das? wachsen die so in Liechtenstein????
 


Kommentare:

  1. Ha, ich hab's gewußt, dass mir Dein Gesicht bekannt vorkommt......
    Ich hab Dich gesehen - glaub ich jedenfalls - in Urdorf :0))
    Das blau-braune Armband ist total bezaubernd. Diese Farben passen so gut zueinander, und es glitzert auch so schön im Sonnenlicht!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Michi, ja ich war in Urdorf - oh sooo schade das wir uns nicht gesehen, bzw. sprechen konnten! Vielleicht gibt es ein Wiedersehen in Wertheim? Bin alle drei Tage dann dort, würde mich riesig freuen liebe Michi!!!
    Lieber Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  3. Great blog!!

    If you like, come back and visit mine:
    http://albumdeestampillas.blogspot.com

    Thanks,
    Pablo from Argentina

    AntwortenLöschen