Mittwoch, 19. März 2014

iMAGINE


So ihr Lieben, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! In den letzten Monaten ist so viel passiert!
Unerwartet bin ich zu einem bezahlbaren Atelier mit kleinem Laden gekommen, in meiner Heimatgemeinde!! Ja was soll ich sagen, ich musste nicht lange überlegen.....Es war um mich geschehen. Also Job gekündigt, Pläne geschmiedet, gemalt, renoviert, geschwitzt und geflucht. Auch viele Momente der Unsicherheit, ..also die habe ich immer noch dann und wann...
Manchmal frage ich mich welcher Teufel mich reitet, so ein Unterfangen zu starten!
Plötzlich ein Geschäft, ja eine kleines...Schuhschachtelgrösse....ein Atelier für vier Leute in dem ich meist alleine sein werde....
Aber ich muss es einfach tun, es macht soooo viel Spass und ist genau das was ich immer wollte! Wenn nicht jetzt wann dann?
Die Kinder sind gross und brauchen mich nicht mehr so intensiv  - also ist klar: Augen zu und durch!

Wird schon werden, kann nur hinfallen, und dann? Na ja, aufstehen - Krone richten und aufrecht weitergehen!!

IMAGINE....

Haltet mir die Daumen! Grüassli Karin




 
Das sind dann mal erste Bilder vom Atelier. Neu dazu gekommen ist eine super Absaug Anlage, leider auf dem Bild noch nicht zu sehen. Aktuelle Aufnahmen folgen.
Auch vom kleinen Laden mach ich dann am Wochenende die ersten Fotos -
bis bald

Karin

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir gaaaaanz, ganz viel Freude in Deinem neuen Abenteuer. Wenn man fest daran glaubt, wird es ganz sicher etwas Großartiges! :0) Und ich träum ein wenig mit mit Dir, wenn ich darf :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi, Danke für Deine guten Wünsche und hör nie auf zu träumen! Lieber Gruss
      karin

      Löschen
  2. Hallo Karin,
    Wow, dass sieht aber mal toll aus!!
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und viele nette Kunden.
    Liebi Grüess
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karin - wünsch der vo Härze alles Gueti und viel Erfolg! Chumm di sicher au mal go bsueche :-) Es Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, Dein Besuch wäre mir eine Ehre!!!! Hoffentlich auf bald, Lokal wäre auch Silberglas - Kurs tauglich!!
      Grüassli
      karin

      Löschen
  4. Wow, Karin, da gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem mutigen Schritt. Respekt vor so viel Einsatz und dass du dir deinen Traum verwirklichst! Das schreit ja geradezu nach einem neuen Besuch bei euch!!!!! Und wie ich sehe, hast du dich selbst auch neu gestylt. Das steht dir gut, muss ich sagen! Witzig, ich habe mir vor Kurzem auch 'ne neue Frisur zugelegt. ;0) Liegt wohl in der Luft...
    Viele liebe Grüße an dich und deine Family,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich glaub das mit den Haaren liegt am Alter, steht uns einfach besser zu den Runzeln..! HIHI!
      Ja ob es nun Mut ist oder Verrücktheit....wer weiss das schon.
      Danke für all die guten Wüsche,
      Grüassli aus Triesen
      Karin

      Löschen