Samstag, 19. Februar 2011

hab heute mein Carla Kette fertiggestellt - mir gefällts!!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. hallo karin

    die kette ist mega schön. hab sie im HaG gesehen, leider ist dort das bild so klein. darum musste ich sofort hier schauen.

    liebe grüsse
    raffaela

    AntwortenLöschen
  2. ....leider ist das Foto nicht so gut - muss warten bis meine Fotografin Zeit hat. Die Kette ist in natura viel schöner! Danke und auch lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, sieht auch schön auf dem natürlichen Untergrund aus. Tja, wenn die Sonne lacht, gibt's auch schöne Bildergebnisse.
    Wirklich eine Schöne Kette, auch wenn die Fotografin noch nicht hinter dem Sucher war !!
    LG
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin

    Das ist eine super Kette. Gefällt mir sehr gut.
    e liebe Gruess
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist super geworden... ich wüsste da gleich ein paar Abnehmerinnen.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karin *wink*
    die Kette sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr ;-))

    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen