Freitag, 16. März 2012

Auf zu neuen Ufern!

Die letzten Wochen habe ich mich auch in neuen Gebieten versucht...zum Teil mit mässigem Erfolg! Das Häkeln  muss ich noch üben und für die Keramiken bin ich leider nicht ausgerüstet, aber hat Spass gemacht. Hier meine Versuche:

Häkeln Granny Style..oder so ähnlich....



Auf diesem Bild seht ihr eine Keramikschale, verspielt und romatisch!





Kunterbunte Blumendose!

Kommentare:

  1. Deine Keramik ist ja der Oberhammer, Karin!
    Da haut's mich echt um! Du hast einfach das Talent für's kreativ sein...und dann gleich so perfekt.
    Wahnsinn!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, DANKE für die Blumen, aber ich hatte natürlich eine gute Lehrerin! Habe das nicht daheim sondern bei einer tollen Keramikerin im Atelier gemacht...! Aber macht riesig Spass, leider kann man aber halt nich alles machen. Da bräuchte ich grad noch mal einen anderen Ofen dafür. Aber so ein bis zwei mal im Jahr mache ich gerne etwas komplett anderes! Da suche ich mir einen tollen Kurs und lass mich gerne von neuen Materialien inspirieren.
    Viel Spass in Tunesien - ihr fahrt bald gell?

    Karin

    AntwortenLöschen