Sonntag, 1. April 2012


So, diese zwei Brieföffner habe schon neue Besitzer gefunden....Rechnungen kommen eben doch noch immer meist mit der Post!


Ornela Grün - LOVE!!!!!

 ...KaRing!!


Burn Burn Burn!!!


Einen guten Start in die neue Woche!!
Bald beginnen die Osterferien - freu!!!!

5 Kommentare:

  1. Hallo Karin, begrüsse dich ganz herzlich als mein neues Mitglied.
    Du hast ja doch einen "neuen" Blog. Ich hatte bis jetzt die kunststueck.li-
    Seite besucht und gedacht, du hast den Blog eingestellt. Wunderschöne
    Perlen machst du, da muss ich noch viel üben.
    Liebe Grüsse aus Schwyz
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht toll aus. Das Armband würde ich auch sofort tragen :-)

    Grüssli & eine schöne Zeit
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sivia, liebe Myriam, Danke das ihr meinen Blog besucht! Endlich habe ich alles kapiert und finde mich beim bloggen zurecht und muss sagen: es macht Spass! Danke und wunderschöne Ostertage,
    lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Du machst wunderschöne Perlen und super Fotografiert.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. Danke Claudia!! Freu mich riesig auf den Kurs im Herst in deinem Atelier!!! Lieber Gruss
    karin

    AntwortenLöschen