Freitag, 27. April 2012

Streifenfieber

So sieht es aus wenn ich einen gemütlichen Namchmittag am Brenner verbringe...erst halbleer!

die kleinen ins Töpfchen die Grossen in den Ofen



und so sehen sie aus - die "gutes Hörbuch und feine Gummibärchen Perlen" von gestern Nachmittag!

Ich wünsche euch ein sonnig warmes Wochenende!

 Ich freue mich riesig auf ein tolles Perlentreff in Zizers mit vielen tollen Leuten!!!! Juhuiiiiii!

Kommentare:

  1. Super schön!!! Die Gummibärlis haben dich wohl beflügelt ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Genau, .....Carla Perlchen! War schön, gell!
    Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, jetzt kenne ich das Geheimnis, solch tolle Streifenperlen zu machen - Gummibärchen! Warum bin ich nicht schon früher draufgekommen?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag keine Gummibärchen. Hab ich trotzdem eine Chance solch tolle Perlen zu machen?

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, deine Streifenperlen. Die haben bestimmt 'ne Weile gebraucht...pfff.
    Liebe Grüße, liebe Karin. Ja, mit Leckereien perlt es sich gleich dreimal so gut...wenn da nur nicht die Kalorien wären...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hehe...jetzt hab ich mich verraten, die Gummibärchen sind der Schlüssel, - aber keine Sorge Silvia, es funktioniert auch mit Schoggi, feinen Früchten oder einem Kaffee!! Ja liebe Sabine - du kennst mich ja...immer auf der Geniesser Seite!

    .....Oder einfach mit genügend Zeit und Geduld das Glas fliessen zu lassen!
    Guten Start euch allen in die neue Woche!

    Grüssli
    Karin

    AntwortenLöschen