Mittwoch, 6. Juni 2012

Dankeeeeeeee

Wow, sie ist da die Schöne!!!! Tausend DANK liebe Sabine! Es gibt bald mehr von mir, vorerst muss das kleine Dankeschön genügen, mach mich grad auf nach Meran für drei Tage! Wellness und Auslagen schauen mit dem Töchterlein.....











4 Kommentare:

  1. Das ist lieb von dir, meine Beste! :0)))
    Ich freue mich, dass die Venus bei dir so einen schönen Platz gefunden hat. Sie wird sich bei dir bestimmt wohl fühlen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Töchterlein und vieeel Entspannung!
    Eine dicke Umarmung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich habe dich heute zu einem meiner Lieblingsblogs gekürt, wie du auf meinem Blog nachlesen kannst: www.perlendschungel.de

    In meinem post kannst du lesen, was es mit dem "Lieblingsblog" auf sich hat. ;0)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Tausend Dank! Dss ist super und ich freue mich riesig!! Werde mich gleich in den nächsten Tagen dahinter klemmen und auch meine Lieblingsblogs küren! Dich darf ich nimmer, gell?
    Gruss Karin

    (hab dir eine mail geschrieben, ...ankgekommen??)

    AntwortenLöschen
  4. Ähem, ja das bleibt ganz dir überlassen, wen du aussuchst. Andere wurden auch mehrmals genannt. Werd ganz rot.

    Sorry, hab mich mit meinem link vertan !?$&§?!*"

    Wen's interessiert:

    www.perlendschungel.blogspot.com

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen