Freitag, 15. Juni 2012

Ich komme aus der Schweiz...Kanton???

 Das sind sie, meine Süssen, vor acht oder neun Jahren? Heute sind es Teenager und sie lächeln nicht mehr immer sooo süss!! Aber na ja, das soll wohl auch so sein! Die Beiden tragen meine Heimattracht. Was könnte das wohl sein?
 Hier habe ich versucht das Thema Schweiz in Glas zu setzen....erkennt ihr das Tierchen?
So, hier noch mal ein kleiner Tip aus welchem Kanton ich ursprünglich stamme...bin gespannt ob jemand darauf kommt?! Wer mich schon in Natura gesehen hat wird es sofort wissen!

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    klar kenne ich den! Genau diesen Murmel habe ich vor Jahren mal am Furka getroffen. Dass der auch Pelenmacherinnen Modell steht, hat er mir damals gar nicht verraten ;-)

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hoi silke, ja gell die Murmeli - ich find die einfach süss!
    Meins hier stammt aus dem Appenzellerland!
    Gruss Karin

    AntwortenLöschen