Sonntag, 17. Februar 2013

Also wenn es nach mir gehen würde,  so darf es langsam Frühling werden. Da stimmen mir zwar meine beiden Männer nicht ganz bei, den die wollen noch gerne lange Skifahren. Aber meinetwegen kann es ja in der Höhe noch winterlich bleiben, hier im Tal sehne ich mich nach FRÜÜÜÜÜHLING! 
Geht es Euch nicht auch ganz genau so?
Das sind ein paar Arbeiten aus den letzten Wochen, die hoffentlich ihren neuen Besitzern etwas Frühling herbei zaubern.

 Armband mit Türkisen
 
       Tulpen aus Holland..?

      Geburtstagsgeschenk - Bestellung
Amazonit kombiniert mit Silber und Silberglasperlen
 
 
 
davon träume ich .......

Kommentare:

  1. Das türkisene Armband finde ich toll! Und die Amazonit-Kette ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Die Amazonit Kette hat auch schon ein neues zu Hause gefunden. Geh gleich mal auf deinem Blog stöbern!!
    GRüassli
    Karin

    AntwortenLöschen