Samstag, 3. August 2013

Don`t be crabby...!!!

 
 Schon sind sie wieder vorbei. die Ferien! Schön war`s! Ich liebe es, im Urlaub durch Läden zu streifen um zu gucken und staunen: Diese Exemplare habe ich gesehen in Naples, Florida! Ein wunderbar schräger Shop, vollgestopft mit allerlei Krims Krams, Kinderkleidern, ältliche Damenmode, Haarspangen, Postkarten und WEIHNACHTSBÄUMEN...! Herrlich!!!!
Ein  Baum -  vollgeschmückt mit MEERJUNGMÄNNERN und dickbäuchigen NIKOLÄUSEN hat es mir besonders angetan. Leider war die Familie schon auf dem Weg sich zu verkrümeln und hatte so gar kein Verständnis und so musste ich mich beeilen um zu ihnen aufzuschliessen. Wollte sie ja nicht verlieren...... So blieben mit nur diese Schnappschüsse - schade!!!
Nächstes Jahr ist vielleicht wieder Florida dran, und dann....ja dann führt kein Weg dran vorbei, ich komme zurück mit vieeeeel Zeit und ein paar Dollar in der Tasche! DON`T BE CRABBY!!!






1 Kommentar:

  1. Die sind echt cool - ich habe gar nicht gewusst, dass es Meerjungmänner gibt:). Ich glaube, ich hätte die Familie stehen lassen. Den Heimweg hättest du doch auch alleine gefunden ;-)
    Ich freue mich auf Samstag
    liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen