Freitag, 24. Februar 2012

...ich glaube der Frühling naht!!!

......so, ich habe ja dann nun meinen blog sträflich vernachlässigt! Aber das soll sich jetzt ändern, ich nehme mir vor mich wieder intensiver damit zu befassen.






In den letzten Monaten war ich ja nicht ganz untätig, ich habe gefilzt und einige Perlchen gedreht!
Ich hoffe bald mehr zeigen zu können, aber viele Sachen muss ich erst noch abfotografieren....da muss ich wohl wieder auf Sonne warten, aber die kommt sicher bald - und warm!

Kommentare:

  1. Hey, Karin, das finde ich ja klasse, dass du deinen Blog wieder bestückst mit deinen tollen Sachen. Du hast auch ein neues Layout, oder? Mit dem schwarzen Hintergrund wirken die Bilder natürlich ganz anders!
    Du warst ja wirklich fleißig! Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen deinen wunderschönen Filzkreationen und deinen genauso schönen Perlen.
    Ich freue mich auf viele neue Einträge von dir - und schau doch mal auf meinem Blog vorbei. ;0))
    Übrigens hast du von mir Post im Perlentreff...
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!

    So schöne Filzsachen! Wieder sowas was ich auch mal probieren möchte, leider hat der Tag zu wenige Stunden für mich. Hast du nicht Lust zu tauschen? Vielleicht?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch, nich böse sein wenn ich mal nicht sofort reagiere, ich vergesse manchmal das ich einen Blog habe...
    DANKE für die netten Kommentare!!!

    AntwortenLöschen