Mittwoch, 20. Oktober 2010

Perlenarbeit



Ich.....

 bei meiner liebsten Beschäftigung...

der Perlenarbeit!


das ist einer meiner Lieblingsringe



Fröschli



Halskette

Armband in grün



kugelbunt.....!

5 Kommentare:

  1. Ein neuer Blog entsteht! Spannend! Und ich bin der erste Follower deines Blogs! Ich freu mich auf schöne Bilder von wunderschönen Perlen! Der Anfang ist schon sehr gelungen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. apropos kaRin... du könntest ja kaRinge machen! finde deine ringe fantastisch schön!:)) liebs grüsserl

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Grüsse von Katja aus Triesen. Ich habe gerade einen Einführungskurs bei Fr. Martina Marugg in Maienfeld gemacht. Ich bin auf Deine Seite über den Webseite "Herz aus Glas" gestossen. Deine Arbeiten gefalle mir sehr gut!!

    Schöne Grüsse von Katja Maier

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, freut mich wenns dir gefällt.DANKE!!
    Viel Spass mit diesem schönen Hobby,
    lieber Gruss aus Triesen
    Karin

    AntwortenLöschen